Filme

Produkte

Das Geheimnis von bangat

bangat entwirft und produziert erotische Mode extra für Buttplugs, bei der kleine Geheimnisse sowohl im Beruf, als auch in der Freizeit, in Clubs und auf Partys gleichermaßen genossen werden können.

Aktionen & Events

bangats erste Modenschau bei Frau Blum in Stuttgart

Wie und wo präsentiert man einem tollen Publikum Mode für Analschmuck? Wir waren im März 2015 bei FRAU BLUM in Stuttgart und hatten tolle Unterstützung von vier Modellen, einer tollen Crew und als Gast und Support brachte PLUGSMITH auch seine Kollektion mit.
Ein gelungener Abend...



Freya

Freya ist ein wundervoll taillierter Stringbody mit herrlichem Stehkragen und vorderem Reissverschluss.


Neckholder

Der Neckholder ist ein herrliches Set zum Kombinieren von Kleidung und Buttplugs. Gerade weil er so genial minimalistisch und flexibel ist, kann er mit fast jedem Kostüm kombiniert werden.


Nornir

Nornir ist ein verführerisches, rückenfreies Oberteil mit enganliegendem, hohem Kragen mit Knopfleiste.


Making-Of vom Shooting der zweiten Kollektion

Making-Of des 2. Fotoshootings für den Bericht im Joyclub.


bangat im FunFactory-Flagship-Store in Berlin

im Oktober 2012 darf bangat farbenfrohe Prototypen seiner Kollektion im Flagship-Store von Funfactory in Berlin ausstellen.