Plugsmith

Buchenholz Medium Kristall SiamRot

Die synthetischen Diamant-Applikationen, die den "Kristall" ausmachen, funkeln aufregend und facettenreich. Jede noch so kleine Bewegung kann die Steine glitzern lassen. Da ist es gar nicht so leicht, das Geheimnis von bangat zu verstecken. Wem es aber eher darum geht, dieses kleine Juwel der Erotik zu präsentieren, der hat hier die Möglichkeit, den ein und anderen Schatzjäger für sich zu gewinnen und ganz in seinen Bann zu ziehen.

 

Die Buttplugs aus Buchenholz sind nicht nur angenehm vom Wärmeempfinden, sie sind auch sehr leicht. Wie alle PLUGSMITH sind sie super ergonomisch geformt und eignen sich gleichermaßen für Anfänger und erfahrene Langzeitgenießer. Der 10mm schmale Schaft geht sanft fließend in den Metallkörper über, der mit seinen 30mm Durchmesser auch für Ungeübte leicht einzuführen und von Anfang an sehr bequem ist.

 

Das Buchenholz ist mit medizinisch unbedenklichem schwarzem Lack versiegelt. Der Lack ist natürlich auf Umweltverträglichkeit getestet, was dem Schöpfer Herbert Baaser in Nürnberg ein großes Anliegen ist.

PLUGSMITH Buchenholz Medium Kristall SiamRot

39,00 €

  • Ihr bangat ist zur Zeit nicht lieferbar

Alle Kristall Farben


Informationen

Daten zur Schnellübersicht

Gewicht: 35 Gramm

Länge: 95 mm

Durchmesser Kopf: 35 mm

Durchmesser Fuß: 40 mm

Schaftdurchmesser: 10-15 mm

Verpackung

Größenvergleich