Plugsmith

Silver Star Large MoonLight Sapphire

Die MoonLight-Applikationen muss man "life" sehen, denn die Fotos können nicht herüber bringen, wie die Steine tatsächlich wirken: Farbige Charaktere, die in liebevollen transluszenten Farbenspielen Akzente setzen. Sie fühlen sich warm und samtig an.

 

Die Buttplugs der "Silver Star Large"-Serie sind die etwas größeren Schwergewichte von PLUGSMITH und eher für Fortgeschrittene und Erfahrene, die einen Schritt weiter gehen möchten, geeignet. 450 Gramm bei Plugs sind schon fordernd und Ausflüge und Spaziergänge mit ihnen spielen in einer eigenen Liga, aber wer nicht wagt, ... Der ergonomisch gut geformte Schaft mit 17mm Durchmesser geht sanft fließend in den Metallkörper über, der mit seinen 40mm Durchmesser für Geübte problemlos einzuführen sein sollte. Die etwas größeren Durchmesser sorgen dafür, dass "Silver Star Large" bei jeder Bewegung zu spüren ist.

 

Insgesamt besticht die Form durch die markentypische schlichte Schönheit und wird durch das hochglanzpolierte Edelstahl hervorragend in Szene gesetzt.

PLUGSMITH Silver Star Large MoonLight Sapphire

159,00 €

  • Ihr bangat ist zur Zeit nicht lieferbar

Alle MoonLight Farben


Informationen

Daten zur Schnellübersicht

Gewicht: 450 Gramm

Länge: 100 mm

Durchmesser: 40 mm

Schaftdurchmesser: 17 mm

Verpackung

Größenvergleich