♀ Kini

Kini

Kini ist ein Body mit einem gerafften hinteren Höschen, einem ausgearbeiteten Dekolleté und einem eng anliegendem breiten Halsband. Er ist im vorderen Intimbereich offen, es kann dort jedoch auch eine vordere Tangahälfte angebracht werden. Der vordere Tanga ist im Lieferumfang dabei.

Kini ist ein wahrer Verwirrkünstler und es bedarf genauen Hinschauens, um zu verstehen, was Kini denn gerade macht: Zwar ist von vorne die Brust herrlich durch Körbchen gestützt, doch ist der Rücken frei und gerade anders herum ist hinten ein Tanga vorhanden, aber vorne ist der Intimbereich frei.

 

Wie jedes bangat ist auch Kini extra für das Tragen mit und ohne erotisches Spielzeug entworfen worden. Fällt die Entscheidung zu Gunsten eines Plugs aus, dann dankt es Vorne, indem es den vorderen Intimbereich frei gibt, während die Brust durch Träger gestützt wird, die anscheinend an einem anschmiegsam weichen Halsband befestigt sind.

Kini ist ein Accessoire für die Freizeit. Ob abends im Club oder tagsüber im Urlaub im Freien, die Blicke und das Verwirrspiel sind der Trägerin sicher. 

 

Bitte Ihre Größe wählen*:

89,00 €

  • Es sind nur noch wenige bangat in Ihrer Größe lieferbar
  • 3 bis 5 Tage Lieferzeit1

Im Lieferumfang von Kini sind weder Buttplug noch Strümpfe enthalten.


* Links zu unseren Größen mit detaillierten Maßangaben:

- zur Größe: 1,57m-1,64m, schlanke Figur

- zur Größe: 1,65m-1,72m, schlanke Figur

- zur Größe: 1,65m-1,72m, kräftige Figur

- zur Größe: 1,73m-1,80m, schlanke Figur


Informationen

bangat Variationen von Vorne

Po-Stöpsel Tragbarkeit

- Body kombiniert mit Tanga sowohl mit und ohne Buttplug tragbar.

- Body ohne Tanga nur bei Verwendung eines Buttplugs tragbar.

Tangaanwendung


Beschreibung

Taillierter, vorne offener und ärmelloser Body mit Cup, Nackenträgern und weichem Halsband. Am Body kann ein Tanga und ein Po-Stöpsel befestigt werden.

 

Eigenschaften:

- durch Haken auf der Rückzeite lässt sich der Body leicht öffnen. Das Ein- und Aussteigen funktioniert mühelos, da der Body nicht über den Kopf angezogen werden muss.

- der mittlere Brustbereich bestehet aus dehnbarem Tüll in zick-zack-Muster, welcher die Brust wunderbar betont und ihr Form gibt, da er als Körbchen ausgearbeitet ist.

- der Rücken ist bis auf zwei parallele Träger an der Schulter und bis auf die einstellbaren Haken frei.

- eine Stringtangahälfte kann auf der Rückseite befestigt werden, die Länge der Bänder ist einstellbar.

- mit dem Tanga kann vorne sowohl mit, als auch ohne Buttplug befestigt werden. Will man nur den Body ohne den hinteren Tanga tragen, ist die Befestigung an einem Plug notwendig.

 

Sollten Sie Fragen bei der Wahl Ihrer Größe haben, können Sie uns auch gerne direkt anrufen:

 

+49(0)173 -4933511

(Bitte die Gebühren beachten, die bei Anrufen zu o2 anfallen)

 

 

oder per Skype kostenfrei kontaktieren

Skype Me™!