Events & Termine

bangats erste Modenschau bei Frau Blum mit Plugsmith

Film mit Eindrücken des Abends

Zu den Bildern des Abends

Am 20.03.2015 fand bangats erste Modenschau bei FRAU BLUM in Stuttgart statt. Mit dabei war der Plughersteller Herbert Baaser von PLUGSMITH, der seine Kollektion vorstellte. Die Besucher - ein tolles Publikum! - hatten so die Möglichkeit Fragen direkt an die Hersteller zu stellen und nicht nur das! Unsere Models mischten sich danach noch unter die Party und standen für Fragen, wie das denn so ist, Mode mit Buttplugs zu tragen, Rede und Antwort.

 

Es gab tolle musikalische Begleitung und die Blooming Bar versorgte die Gäste mit Getränken und Snacks. Inoffiziell ging es danach noch zum Tanzen in einen Stuttgarter Club - es wurde lange und wir hatten die Möglichkeit noch mit dem einen oder anderen Gast bis in den frühen Morgen zu feiern.

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die auch hinter der Bühne für einen tollen Ablauf sorgten, sowie dem Fotografen Manfred Scherwinski von Klickattack.

 

Aber seht selbst...