Events & Termine

Veranstaltungen mit bangat

02. Mai 2015: bangat bei Kinky-Fruits-Event in Filderstadt

Wir wurden von Kinky-Fruits eingeladen, am 2. Mai im Club HotSpot, unsere Kostüme und Plugs von PLUGSMITH zu präsentieren. Die Service-Kräfte an der Bar sind bereits von uns mit Kostümen und Plugs ausgestattet und vielleicht hat der und die ein oder andere BesucherIn Lust, es den Mädels vom Service-Team gleich zu tun.

Link zu Kinky Fruits

Echterdinger Strasse 115

70794 Filderstadt

Modenschau bei Frau Blum mit bangat und Plugsmith

bangat stellt seine Mode-Kollektion für Männer und Frauen vor, bei denen sich alles um Analschmuck dreht. Kostüme für den Alltag oder für erotische Events kombiniert mit teuflisch guten Toys von PLUGSMITH sorgen für herrliches Kopfkino und bieten neue erotische Spielwiesen:


Erotik ist eine Bauchsache, die im Kopf anfängt und bis in die Zehenspitzen reicht…


Besuchen Sie die Modenschau von bangat und PLUGSMITH am Freitag, den 20. März 2015 bei FRAU BLUM - Boutique Erotique, Reuchlinstrasse 11 in Stuttgart. Ein DJ und unsere “Blooming Bar” sorgen für gute Stimmung.


Einlass ab 19:45 Uhr, Beginn ca. 20:15, die Blooming Bar ist durchgehend geöffnet. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung jedoch erbeten, da die Plätze begrenzt sind.

Anmeldung per eMail

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

bangat am 20.Dezember 2014 mit Stand beim "Budenzauber" im "Roxy" in Ulm

Besuchen Sie uns am 20. Dezember doch einfach im Ulmer "Roxy" beim "Budenzauber". Das ist die Möglichkeit unsere Kostüme und uns kennen zu lernen und eine der wenigen Möglichkeiten, unsere Produkte vorab "live" zu sehen, anzufassen und zu kaufen.

 

Wir freuen uns auf Eueren Besuch an unserem Stand.

 

Eintritt frei ab 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr. 

bangat privat auf der Venus 2014

Wir sind am 18.10. und 19.10. privat auf der Venus in Berlin. Vielleicht trifft man sich ja.

bangat Shooting 25.-26. Oktober 2014

Die Vorbereitungen laufen für unser Shooting für die neue Kollektion. Wir freuen uns auf die neuen Models und Kostüme.